Slawek ZBIOK Czajkowski


Biografie

Slawek ZBIOK Czajkowski ist 1982 geboren und lebt und arbeitet in Warschau, Polen.1 Er schloss sein Studium am Institut für Bildende Kunst und Kultur an der Universität von Zielona Góra ab. Seinen künstlerischen Hintergrund hat er im Graffiti und bis heute ist Street Art eines seiner Lieblings Medien. Aber in Kontrast zu anderen Street Art Künstlern benutzt er die Wände als Leinwand und schafft wunderbare riesige Gemälde. Neben dem, dass er immer wieder als Street Art Künstler aktiv ist, malt er.

Sowohl in seinen Murals als auch in seinen Gemälden ist eine starke Entwicklung zu sehen. Waren seine Werke seinerzeit noch plakativ und abstrakt sind sie heute gegenständlicher. Thematisch beschäftigt sich der Künstler jedoch weiterhin gern mit modernen Themen seiner Zeit.

  1. ZBIOK online http://zbiok.net





© 2015 Ninasagt