Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-15

Motor

Jordy van den Nieuwendijk

07.02.2015 – 04.03.2015

'Motor' ist die dritte Einzelschau des in Den Haag lebenden Künstlers Jordy van den Nieuwendijk. Nachdem er schon für die zweite Ausstellung in der Galerie das Medium Computer gegen Leinwand und Farbe getauscht hat, wagt sich van den Nieuwendijk für seine dritte Show an eine monothematische Umsetzung des Sujets Motor und malt ausschliesslich Autos und Motorräder. Seine typisch geschwungene Pinselführung sucht man hier vergebens. Die mit Acryl auf Leinwand entstandenen Werke sind eine perfekte Mischung aus Abstraktion und subtiler Darstellung.

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-13

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-14

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-16

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-24

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-26

Ninasagt – Motor, ns_jordy_motor-27




© 2015 Ninasagt