Ninasagt – Plant Related Paintings, galerie_01-klein

Plant Related Paintings

Karl-Joel Lrsn

10.10.2015 – 04.11.2015

Die Ausstellung ‚Plant Related Paintings‘ zeigt, wie der Titel vermuten lässt, Gemälde von Pflanzen. Seinen grünen Daumen entdeckte der Künstler erst kürzlich. Seine Wohnung, wo zuvor jede Pflanze eine kurze Lebensdauer hatte, nennt er heute einen Dschungel. Diese Leidenschaft für Pflanzen jeglicher Form wurde nun für seine erste Solo Show zum Sujet seiner Arbeiten. Seine Bilder sind sanft kolorierte Stilleben. Karl-Joel Lrsn nutzt diese in der Kunstgeschichte tief verankerte Form der Darstellung von Alltäglichem und schafft es den Bildern trotz des klassischen Bildaufbaus eine frische und moderen Ausstrahlung zu verleihen.

Ninasagt – Plant Related Paintings, galerie_03klein

Ninasagt – Plant Related Paintings, galerie_02klein

Ninasagt – Plant Related Paintings, galerie_04klein

Ninasagt – Plant Related Paintings, galerie_05klein




© 2015 Ninasagt