Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-2

Waggle Dance

Peter Judson

26.08.2017 – 20.09.2017

Peter Judson lebt und arbeitet in London. Er studierte an der Kingston University BA in London Illustration sowie Animation. Neben seinen freien Arbeiten gestaltet er Auftragsarbeiten für Kunden wie Nike, Conde Nast und Tate. Die Show 'Waggle Dance' zeigt eine Reihe von Arbeiten auf Papier. Hierfür verläßt Judson sein intensiv analysiertes, digitales Repertoire und setzt seine Grafiken, die die Beziehung zwischen Form und Farbe in diversen Rastersystemen erforscht, analog um.

Die Ausstellung ist Judson’s erste Einzelausstellung in der Galerie und heißt ‚Waggle Dance’ Der Waggle Dance wird von der Honigbiene durchgeführt und kommuniziert die Entdeckung einer neuen Pollenquelle zum Bienenstock. Doch einige der Bienenstöcke achten nicht auf die Signale oder ignorieren den Rat der Kollegen und gehen auf die Suche nach etwas Neuem. Ohne diesen Akt des Ungehorsams würde der Bienenstock höchstwahrscheinlich verhungern.

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-1

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-3

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-4

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-5

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-6

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-7

Ninasagt – Waggle Dance, peter-judson-gallery-view-8




© 2015 Ninasagt