Ninasagt – Ich verstehe und möchte fortfahren, alexander-romey

Ich verstehe und möchte fortfahren

Alexander Romey

01.03.2014 – 29.03.2014

Romey spezialisierte sich bereits während seines Kommunikationsdesignstudiums an der FH Düsseldorf auf Fotografie und vertieft und verfeinert seine Talente derzeit bei einem Studium an der Kunstakademie in Düsseldorf in der Klasse von Andreas Gursky. Romeys beständiges Sujet, dem Zusammenspiel von Fiktion und Realität, dem bewussten Täuschen des Betrachters, indem er Räume, Situationen, Landschaften so verändert, dass sie nicht mehr das sind was sie waren, treibt den Künstler an. (Stimmt der Satz so sinngemäß?) Da dem Betrachter allerdings die Täuschung oft verborgen bleibt, da keine offensichtlichen Unstimmigkeiten zu finden sind wirken die Arbeiten von Alexander Romey jederzeit harmonisch und tiefgründig.
Zu seiner ersten Einzelausstellung in der Ninasagt Galerie zeigt Alexander Romey unter dem Titel ' Ich verstehe und möchte fortfahren' eine sorgsam zusammengestellt Auswahl seiner Werke.

Ninasagt – Ich verstehe und möchte fortfahren, alexander-romey1

Ninasagt – Ich verstehe und möchte fortfahren, alexander-romey2




© 2015 Ninasagt