Ninasagt – Maskerade, dscn4186

Maskerade

Viktor Hachmang

05.04.2014 – 03.05.2014

Die Ausstellung 'Maskerade' ist die erste offizielle Solo-Show des jungen niederländischen Künstlers, der sich durch seinen prägnanten Stil bereits eine eigen Handschrift erarbeitet hat.
Hachmang zeigt eine Sammlung von ausschließlich grafischen Drucken, einer Kombination aus persönlichen und kommerziellen Arbeiten, alt und neu. Die Zusammenstellung der Werke zeigt seine Entwicklung, Vielfältigkeit und wie die stark geometrischen Grafiken zu seinem Markenzeichen wurden. Die neuesten Arbeiten zeigen auch ein neu entdecktes Interesse an dramatischer Beleuchtung, die von den japanischen Ukiyo-e-Drucke und der Arbeit von Edward Hopper in gleichem Maße beeinflusst ist, sowie auch versucht, das Low-Tech-Medium Schablonendruck an seine Grenzen zu führen.

Ninasagt – Maskerade, _igp8042

Ninasagt – Maskerade, _igp8043

Ninasagt – Maskerade, _igp8045

Ninasagt – Maskerade, dscn4184




© 2015 Ninasagt