Ninasagt – Memories of places I have never been, _1440800

Memories of places I have never been

Jeroen Erosie

08.11.2014 – 06.12.2014

Der in Eindhoven, Niederlande, lebende Künstler zeigt in seiner ersten Solo-Show in der Ninasagt Galerie diverse Arbeiten auf Leinwand und Papier unter dem Ausstellungstitel ‚Memories of places I have never been‘. Hierfür sind ebenenreiche Bilder entstanden, welche seine Vorliebe für grafische Formen folgen und die er sachte in eine collagenartige Komposition führt und mit einer typischen Farbigkeit arrangiert. Dabei versucht er immer wieder sein bildhaftes und konzeptionelles Gerüst zu erweitern. Die beeindruckenden, unikaten Gemälde entstehen durch eine ausgefeilte Stencil-Technik.

Ninasagt – Memories of places I have never been, _1440815

Ninasagt – Memories of places I have never been, dsc_2124

Ninasagt – Memories of places I have never been, img_2280

Ninasagt – Memories of places I have never been, img_2368

Ninasagt – Memories of places I have never been, img_2370




© 2015 Ninasagt